Der Elternbeirat des Kinderhauses stellt ein wichtiges Organ dar. Er unterstützt die pädagogischen Mitarbeiter in der Organisation von Festen und Feiern, organisiert eigene Veranstaltungen und wird als Vertretung der Elternschaft in interne Prozesse miteinbezogen, angehört und informiert. Der Elternbeirat (kurz: EB) wird jedes Jahr an unserem ersten Elternabend von den anwesenden Eltern gewählt.

Elternbeirat 2018/ 2019

Vorsitz: Christian Lang

Vorsitz (Vertretung): Saskia Arnold

Kassier: Sven Härtel

Kassier (Vertretung): Katrin Baumüller

Schriftführer: Martha Seel

Schriftführer (Vertretung): Christine Wendler

Beisitzer: Andreas Gottschlich, Christina Paulus, Claudia Wahl, Elke Fuchs, Marion Gloning, Sabine Ahrend, Saskia Vrljic

Die Kontaktdaten unseres Elterbeirates entnehmen Sie bitte der allgemeinen Pinnwand im Eingangsbereich des Kinderhauses.

Vielen Dank an die Eltern, die für die Aufgaben des Amtes sicherlich die eine oder andere Stunde ihrer Freizeit opfern.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für das sehr große Engagement in diesem Kinderhausjahr!